Über uns

Die Firma Lettl Hausbau wurde im Jahr 1977 durch Ludwig Lettl gegründet. Anfangs noch mit der Durchführung von Bauträgerobjekten beschäftigt, hat sich das Tätigkeitsfeld nach ein paar Jahren gewandelt, da sich der Anspruch der Bauherren verändert hat.

Die steigenden Ansprüche der Kunden und der immer größer werdende Wunsch nach Individualität, haben die Firma Lettl Hausbau dazu veranlasst, Häuser erst nach Beauftragung, genau nach den Wünschen der Bauherren zu verwirklichen.

2006 hat sein Sohn, Christian Lettl, das Geschäft übernommen.

Christian Lettl hat nach der Ausbildung zum Maurer neben dem Maurermeister auch die Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks und den Bautechniker in der Fachrichtung Hochbau absolviert. Außerdem verfügt er über die Qualifikationen SiGeKo und SIVV-Schein.

Im April 2015 wurde aus der Firma Lettl Hausbau die Lettl Hausbau GmbH.

Die Firma Lettl Hausbau war immer bestrebt, mit regionalen Firmen zusammen zu arbeiten, um die hohen Ansprüche an Qualität zu gewährleisten. Das hat sich die Lettl Hausbau GmbH bis heute erfolgreich bewahrt.